Mai 1

Martin im Interview beim 3. Digitalen Wissensforum der WVAO

Im Rahmen des dritten digitalen Wissensforum 2023, das von Sonntag, dem 23. April bis zum Donnerstag, den 27. April stattfand, wurde Martin nach Mainz zur Beantwortung vieler Fragen vor nationalem Fachpublikum eingeladen. Am Montag standen Fachvorträge zum Thema „Optometrie – Interdisziplinäre Zusammenarbeit“ an. Er beantwortete, wie das Sehzentrum Brillen Am Stiftshof Optometrie lebt und wie die Kommunikation über das digitale Netzwerk zu Ärzten aufgebaut ist.

An insgesamt fünf Abenden stellten sich 30 Fachexpertinnen und Fachexperten im größten Online-Event der augenoptischen Branche vor. Neben 25 Top-Vorträgen gab es auch die Möglichkeit zum digitalen Austausch. Das gesamte Programm des Wissensforums organisiert von der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptiker und Optometristen (WVAO) ist hier abrufbar: https://wvao-wissensforum.de/programm-referenten/

„Der Anspruch ist hoch, denn wir möchten dem Vertrauen der Menschen, die zu uns kommen, gerecht werden.“ Wir, als Team vom Sehzentrum Brillen Am Stiftshof legen viel Wert auf technischen Fortschritt und Kundinnen sowie Kunden, die sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur die Auswahl der richtigen Brillenfassung, sondern auch die regelmäßige Augenuntersuchung und für alle Belange eine angenehme Lösung zu finden.

Es war uns eine große Freude, ein Teil des WVAO-Wissensforums gewesen zu sein.


Tags

austausch, experten, mainz, optiker, optometrie, sehzentrum, wissensforum, wvao