Unser Team

Unser Team von Brillen am Stiftshof

Von links nach rechts:

Annette, Jette, Franziska, Felix, Erna und Martin

Lern uns einfach kennen

Martin Wörner

Optometrist FH / Augenoptikermeister / Inhaber

Augenoptiker aus Berufung, ich liebe die Messung und alles was mit Augen zu tun hat. Spezialisiert auf ganzheitliche Augenmessungen und professionelle Kontaktlinsenanpassung.

Erna Neuf

Augenoptikermeisterin

Jahresbestmeisterin Fachakademie in München 1992. Ich liebe den hohen Anspruch an die fachliche Kompetenz und die Verantwortung beim Augenmessen. Spezialisiert auf ganzheitliche Augenmessungen und professionelle Kontaktlinsenanpassung.

Annette Reus

Administrative Aufgaben

Sie hat administrative Aufgaben, und berät die Kunden in modischen Fragen rund um die Brille, und übernimmt kleinere Richtsachen.

Jette Thorwart

Azubi 

Lernt bei uns den Beruf des Augenoptikers. Unsere Mitarbeiterin mit dem schönsten Lächeln. Ist bereits im dritten Lehrjahr sehr selbstständig und ist für das Team schon unverzichtbar! Kennt natürlich jede Brille auswendig und hilft wo sie kann.

Felix Völker

Azubi

Felix ist im zweiten Lehrjahr und traut sich jetzt schon an alles dran! Nicht nur er ist sehr glücklich zum Team "Brillen Am Stiftshof" zu gehören sondern auch wir, dass wir ihn haben!

Franziska Hock

Augenoptikergesellin

Unser quirliger Wirbelwind besucht inzwischen die Meisterschule in Köln. Während dieser Zeit arbeitet sie gelegentlich als Urlaubsvertretung für uns. In zweieinhalb Jahren, wird sie unser Team dann als frischgebackene staatlich geprüfte Augenoptikerin, Augenoptikermeisterin und Optometristin HWK unterstützen.